Event Detail

Stretching Workshop Fokus Schultern und Spagat mit Janine Eggenberger, 4. Oktober 2020

Register Now

Wolltest du schon immer mit einer Artistin des Cirque du Soleil trainieren? Hier ist deine Chance! Janine Eggenberger zeigt dir Stretching-Übungen für eine bessere Flexibilität in den Schultern und im Spagat.

Beschreibung

Janine Eggenberger ist nicht nur die Inhaberin von Flyingdance, sondern auch Artistin im Cirque du Soleil. In Montreal hat sie ihre Ausbildung mit Coaches des Cirque du Soleils absolviert und performt nun seit Jahren in renommierten Circussen. Janine verfügt über eine grosse Erfahrung im Unterrichten und setzt den Fokus in diesem Stretching-Workshop auf die Beweglichkeit der Schultern, die in der Luftakrobatik besonders wichtig ist. Auch der Frauen- und Männerspagat werden Thema das Workshops sein. Dabei geht Janine auf das Level der Kursteilnehmer ein.

15:45 – 17:15

Voraussetzungen

alle Levels herzlich Willkommen! Ab 12 Jahren.

Preis

CHF 50.– für Externe

CHF 45.– für Flyingdance-Schüler

 

Bitte beachte folgende Teilnahmebedingungen:
– Das Geld für den Workshop muss in bar mitgebracht werden.
– Bei Rückzug deiner Anmeldung bis 10 Tage vor dem Workshop müssen wir 50% der Kosten verrechnen. Bei späterer Abmeldung musst du die gesamten Kosten bezahlen.
– Versicherung ist Sache des Teilnehmers.
– Wird die Mindestteilnehmerzahl bei einem Workshop nicht erreicht, behalten wir uns vor, diesen abzusagen. Die Teilnehmer werden per Mail informiert. Es ist keine Bezahlung notwendig.

Event information