Event Detail

Workshop Floor Acrobatics Adults mit AcroArno (90 min)

Register Now

Lust auf Bodenakrobatik? Der ehemalige Cirque du Soleil Artist und Kunstturner AcroArno zeigt dir, wie es geht! Er führt dich in die wichtigsten Übungen wie Cartwheel oder Backflip ein und gibt Tipps und Tricks.

Beschreibung

AcroArno alias Arnaud Caizergues war französischer Vizemeister in Bodenakrobatik im Kunstturnen und Mitglied des französischen Nationalteams. Als Akrobat arbeitete er zudem für den weltbekannten Cirque du Soleil und ist aktuell zusammen mit Janine Eggenberger als Luftakrobat unterwegs.

In seinem Workshop zeigt euch der erfahrene Artist die grundlegenden Bodenakrobatik-Übungen. Es werden Übungen für den Backflip, Cartwheels und andere Sprungelemente gezeigt – je nach Level der Kursteilnehmer. Ein Workshop für alle, die erste Erfahrungen mit der Bodenakrobatik machen möchten und sich trauen, neue Dinge auszuprobieren. Dank kleinen Gruppengrössen profitiert ihr stets von einer individuellen Betreuung.

Voraussetzungen

Für jedes Level – Alle sind willkommen!

Preis

CHF 55 für Externe

CHF 45 für Flyingdance

Bitte beachte folgende Teilnahmebedingungen:
– Das Geld für den Workshop muss in bar mitgebracht werden.
– Bei Rückzug deiner Anmeldung bis 10 Tage vor dem Workshop müssen wir 50% der Kosten verrechnen. Bei späterer Abmeldung musst du die gesamten Kosten bezahlen.
– Versicherung ist Sache des Teilnehmers.
– Wird die Mindestteilnehmerzahl bei einem Workshop nicht erreicht, behalten wir uns vor, diesen abzusagen. Die Teilnehmer werden per Mail informiert. Es ist keine Bezahlung notwendig.

Event information