Event Detail

Strapaten Advanced Workshop mit AcroArno (120 min)

Register Now

Der ehemalige Cirque du Soleil Artist AcroArno bringt dir die Kunst der Akrobatik an den Strapaten näher.

Beschreibung

Akrobatik an den Strapaten erfordert Kraft und Beweglichkeit, vor allem aber auch die richtige Technik. AcroArno legt in seinem Strapaten Workshop für Mittelstufe bis Fortgeschrittene deshalb viel Wert darauf, dass die Technik sauber ausgeführt wird. Er erklärt etwa die richtigen Bewegungsabläufe für Roll-ups, Back- und Frontlevers oder Switches und gibt Tipps und Tricks zum Spinning. Profitiert im Workshop davon, in kleinen Gruppen viele Hilfestellungen von einem Profiartisten zu erhalten. Dank kleinen Gruppen kann AcroArno zudem auf individuelle Wünsche eingehen und die Teilnehmer gezielt fördern.

Arnaud Caizergues alias AcroArno fand den Weg zur Artistik über das Kunstturnen. Nach seiner Ausbildung an der Ecole Nationale du Cirque de Montréal war er  als Artist mit dem Cirque du Soleil auf Tournee und war Teilnehmer des renommierten Festivals Cirque de Demain. Aktuell ist er Teil des Duo Voila und tritt zusammen mit Janine Eggenberger auf.

Voraussetzungen

Intermediate – Advanced Levels

Preis

CHF 70 für Externe

CHF 60 für Flyingdance – Schüler

Bitte beachte folgende Teilnahmebedingungen:
– Das Geld für den Workshop muss in bar mitgebracht werden.
– Bei Rückzug deiner Anmeldung bis 10 Tage vor dem Workshop müssen wir 50% der Kosten verrechnen. Bei späterer Abmeldung musst du die gesamten Kosten bezahlen.
– Versicherung ist Sache des Teilnehmers.
– Wird die Mindestteilnehmerzahl bei einem Workshop nicht erreicht, behalten wir uns vor, diesen abzusagen. Die Teilnehmer werden per Mail informiert. Es ist keine Bezahlung notwendig.

Event information