Event Detail

3-Tage Intensiv-Workshop Handstand & Stretching

Register Now

Im dreitägigen Intensiv-Workshop mit Boris Milanovic arbeitest du gezielt an deinen Splits und Backbends sowie an deinem Handstand. Der richtige Workshop für alle, die gerne effizient trainieren!

Beschreibung

Boris Milanovic ist begeistert von der Kombination aus Handstandtraining und Stretching, denn eine solide Beweglichkeit ist eine Grundvoraussetzung für einen perfekten Handstand. In seinem 3-tägigen Intensiv-Workshop bringt Boris seinen Schülern die grundlegenden Stretchingtechniken für Spagat, Front- und Backbends bei und zeigt die wichtigsten Techniken für einen perfekten Handstand. Auf das jeweilige Level der Schülerinnen und Schüler angepasst, wird auch an Figuren im Handstand gearbeitet. Boris hat sich unter anderem in Moskau und in der Mongolei zum Handstandartisten ausbilden lassen und gibt sein Wissen nun an interessierte Schülerinnen und Schüler bei Flyingdance – School of Circus Arts weiter.

Der Workshop findet an drei aufeinanderfolgenden Tagen statt:

21. Februar 2019, 18:30-20:30, Fokus Frontsplit, Backbends, Handstand
22. Februar 2019, 18:30-20:30, Fokus Sidesplit, Handstand
23. Februar 2019, 16:00-18:00, Fokus Backbends, Handstand

Voraussetzungen

keine, alle Levels herzlich Willkommen!

Preis

Alle drei Tage CHF 160.–
Du hast auch die Möglichkeit, nur einen Tag zu CHF 60.– zu buchen. Schicke uns dazu bitte eine Mail mit dem Wunschdatum an info@flyingdance.ch 

Bitte beachte folgende Teilnahmebedingungen:
– Das Geld für den Workshop muss in bar mitgebracht werden.
– Bei Rückzug deiner Anmeldung bis 10 Tage vor dem Workshop müssen wir 50% der Kosten verrechnen. Bei späterer Abmeldung musst du die gesamten Kosten bezahlen.
– Versicherung ist Sache des Teilnehmers.
– Wird die Mindestteilnehmerzahl bei einem Workshop nicht erreicht, behalten wir uns vor, diesen abzusagen. Die Teilnehmer werden per Mail informiert. Es ist keine Bezahlung notwendig.

Event information