Zeige Kurse

Eveline Wild

RolleAerial Yoga Teacher
Erfahrung6 Jahre
Biografie
Eveline Wild ist im Februar 1980 geboren und hat schon in ihrer frühen Kindheit das Geräteturnen für sich entdeckt. Bis ins Teenageralter war das Turnen nebst dem Snowboarden eines der wichtigsten Hobbies von Eveline. Mit 19 Jahren war eine Veränderung angesagt: Eveline begann mit Thaiboxen, bei dem sie Kraft und Koordination trainierte. Schon kurz darauf stand Eveline auch noch in ihrer ersten Polelektion. Schon nach der ersten Stunde war sie begeistert von diesem abwechslungsreichen Sport. Als sich wenig später die Möglichkeit ergab, die Trainerausbildung zu absolvieren und gleich mehrere Klassen zu unterrichten, zögerte sie nicht lange. 2012 durfte Eveline an der Schweizermeisterschaft im Polefitness antreten. Als Ausgleich zu all dieser Action schlug eine Freundin von Eveline vor, eine Yogalektion zu besuchen. Nach erster Skepsis wurde Eveline sehr positiv überrascht und schon nach der ersten Bikram-Yogalektion fühlte sich Eveline wie neu geboren. Sie spürte, wie viel Kraft und Ruhe sie nach dem Yoga hatte. Zudem wurde Evelines Beweglichkeit massiv verbessert, da das Yoga in einem aufgewärmten Raum stattfand. Somit fand Eveline die perfekte Ergänzung zum Polefitness. Mit den Jahren hat sich Eveline dann in verschiedenen Yoga-Richtungen weitergebildet und hat inzwischen Ausbildungen in Aerial-Yoga, Kinderyoga und Yin Yoga.