Aerial Bootcamp

Mit diesem typischen Workout von Artisten werden die Grundlagen für jeden Luft- und Circusakrobaten gelegt. Das Workout mit dem eigenen Körpergewicht sorgt dafür, dass Kraft aufgebaut und die Beweglichkeit gesteigert wird. Es ist aber auch die ideale Möglichkeit, endlich seine Badifigur zu erreichen!

Kursbeschreibung

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen arbeiten wir alleine und zu zweit am Kraftaufbau. Dazu nutzen wir etwas das Trapez, die Strapaten und die Vertikaltücher, um mit dem eigenen Körpergewicht gezielt die verschiedenen Muskelpartien zu stärken, die für die Luftakrobatik wichtig sind. Danach hast du die Möglichkeit, entweder zum Posten Handstand oder zum Posten Strapaten zu gehen. Wir zeigen dir, wie du die Balance im Handstand findest. An den Strapaten werden die Bauch- und Rücken- muskeln, Bizeps und Trizeps gestärkt. Zum Schluss der Lektion dehnen wir für rund 20 Minuten unseren Körper (Front- und Backbend, Spagat, Schultern und Rücken).

Voraussetzungen

Keine – alle Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Class Timetable

  Open Time Close Time Trainer
08.05.2019 20:15 21:45 Janine Eggenberger
19.06.2019 20:15 21:45 Janine Eggenberger DropIn
26.06.2019 20:15 21:45 Janine Eggenberger DropIn
03.07.2019 20:15 21:45 Janine Eggenberger DropIn
10.07.2019 20:15 21:45 Janine Eggenberger DropIn
17.07.2019 20:15 21:45 Janine Eggenberger DropIn
08.05.2019
20:15 - 21:45
Janine Eggenberger
19.06.2019
20:15 - 21:45
DropIn Janine Eggenberger
26.06.2019
20:15 - 21:45
DropIn Janine Eggenberger
03.07.2019
20:15 - 21:45
DropIn Janine Eggenberger
10.07.2019
20:15 - 21:45
DropIn Janine Eggenberger
17.07.2019
20:15 - 21:45
DropIn Janine Eggenberger