Polterabend

Partytime!

 

Du bist auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Aktivität für deinen Polterabend? Wir haben die Lösung: Luftakrobatik!

Geniesse bei uns einen unvergesslichen Junggesellinnen-Abschied und fliege durch die Luft! Unsere Lehrerinnen und Lehrer zeigen dir, wie du am Vertikaltuch, im Hammock oder im Luftring tolle Figuren lernen kannst. Wer es noch etwas herausfordernder möchte, kann unser Wallrunning oder Bungee testen.

Jungs aufgepasst: Auch für den Polterabend unter Männern haben wir ein attraktives Angebot! Lasst eure Muskeln spielen, wenn es heisst, an den Strapaten durch die Luft zu fliegen oder am Vertikalseil hochzuklettern. Beim Bungee könnt ihr zudem Saltos drehen oder euch im Wettkampf messen, wer am längsten im Handstand stehen kann.

Spass und coole Pics sind so oder so garantiert. Und auf Wunsch organisieren wir für euren Polterabend auch Champagner, Bier und einen Apéro.

Schreibt uns jetzt eine Nachricht via Kontaktformular und wir schicken euch eine individuelle Offerte zu.

 

Bedingungen
Polterabende bei uns im Aerial-Studio in Fällanden bieten wir ab 5 Teilnehmern an. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Flyingdance – School of Circus Arts.