Geburtstagsparty

Happy Birthday!

 

Wir machen deinen Geburtstag zu etwas ganz Besonderem! Zusammen mit deinen Freunden entführen wir dich in die Circuswelt und bringen dir das Fliegen bei!

Traust du dich, hoch über dem Boden am Trapez zu schweben? Oder hast du mehr Lust, Bodenakrobatik, Jonglieren oder Balancieren auszuprobieren? Unsere erfahrenen Trainer zeigen dir und deinen Freunden erste Tricks am Aerial Silk im Aerial Hoop oder am Trapez. Sie bringen euch akrobatische Übungen bei und sorgen für jede Menge Herausforderungen und noch mehr Spass!

Das Programm kann nach deinen Wünschen, dem Alter und den Fähigkeiten der Teilnehmer angepasst werden. Gerne organisieren wir für dich und deine Gäste auch eine Geburtstagstorte oder einen Apéro. Teile uns jetzt deine Wünsche mit und wir erstellen ein individuelles Angebot für dich! Schick uns einfach eine Nachricht via Kontaktformular und wir legen los!

 

 

Bedingungen

Geburtstagsfeiern bei uns im Aerial-Studio in Fällanden bieten wir ab 5 Teilnehmern an. Das Mindestalter beträgt 6 Jahre. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Flyingdance – School of Circus Arts.