Flyingdance

 
 

Flyingdance – School of Circus Arts


Hast du Freude an Bewegung, Tanz und Akrobatik? Möchtest du deinen Körper stählern und fit werden? Oder reizt es dich, einmal wie ein Circusakrobat am Trapez durch die Luft zu schweben? Dann bist du bei uns richtig!


Bei Flyingdance - School of Circus Arts erwartet dich ein abwechslungsreiches Training, das wir nach deinen persönlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten ausrichten. Nimm an unseren Lektionen in unserem Aerial-Studio in Dübendorf (10 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt) teil oder buche uns als Coaches an deinem Trainingsort.


Mit Freude und Motivation geben die Circusartistin Janine Eggenberger und ihr Team ihre langjährige Erfahrung an Schüler, interessierte Kinder und Erwachsene weiter. Das breite Angebot reicht vom Anfängerkurs über gezieltes Aufbautraining und Choreografie-Coachings bis hin zu Privatlektionen für Einzelpersonen oder Gruppen. Regelmässig finden im Aerial-Studio auch Workshops mit internationalen Artisten und Coaches statt.


Fliegst auch du schon bald mit uns durch die Luft? Vereinbare jetzt dein Probetraining: info@flyingdance.ch


Mehr über Janine Eggenberger:

https://www.janineeggenberger.com/


Flyingdance – School of Circus Arts

Tanz-Atelier Dübendorf

Wallisellenstrasse 23

8600 Dübendorf

076 544 45 90

info@flyingdance.ch

www.flyingdance.ch

 

Willkommen